Startseite Foren Halle (Saale) Gewissensbisse in HAL-Dö

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #14696

    Anonym

    Nachdem ich mich und die Mutti von Caspar-Merten tagelang in ein klärendes Gespräch vertieft hatte, gehe ich nun an die geschätzte Öffentlichkeit :

    Ich kann den Preis nicht abnehmen, den 1/500.000.000 Teil des Friedensnobelpreises, der mir zusteht.

    In den frühen Neunzigern habe ich mehrfach hallesche Assis verkloppt.
    Nu bin ich alt und klappor, klappor, doch ertappe ich mich nach wie vor bei bösen Gedanken..

    So träumte mich neulich, ich schüttete einer Horde Assipack heißes Öl aufn Wanst (pflanzlich, voll abbaubar, das Öl).
    Schlimm, einfach schlimm, furchtbar, abstoßend..

    Ich werde mich bessern, an mir arbeiten und gelobe hier öffentlich :
    Wenn es wirklich mal dazu kommen sollte, NIE nehme ich heißes Blei-das würde mein ökologisches Gewissen nie verarbeiten.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.