Startseite Foren Halle (Saale) Gestohlenes Quad gefunden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #10550

    verknüpfter Artikel

    Ich hoffe, es wird auch einer Überprüfung der Geräuschemission unterzogen, denn es gibt bei uns in der Ecke auch immer jemanden, der mit einer solchen übelsten Kantterkiste sinnlos durch die Gegend fährt. Und wenn der ordentlich aufs Gas drückt – vermutlich um umstehende zu beeindrucken – dann muss man sich noch in 50m Entfernung die Ohren zuhalten. Solch‘ eine Modifikation kann nicht legal sein.

    #10552

    Anonym

    Die Quads sind wirklich üble Krachmacher. Allein das Abrollgeräusch der Reifen ist überproportional laut. Schon aus diesem Grund sollten diese Dinger nicht im Straßenverkehr teilnehmen. Vom Fahrverhalten ganz zu schweigen.

    #10670

    Einwände bitte an das KBA leiten, die sind für Typzulassungen zuständig…

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.