Startseite Foren Bunte Ecke Gesetze aus Singapur übernehmen

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 9 Jahren von ftbneu.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #142839

    Ach, wie sauber wäre Halle, wenn man Gesetze aus Singapur übernehmen würde.

    #142925

    Anonym

    Ach, wie sauber wäre Halle, wenn man Gesetze aus Singapur übernehmen würde.

    Ach, wie schön wäre Halle ohne diesen geistigen Müll!

    #142960

    Nach 9 Monaten haben die ihre Prügelstrafe doch schon vergessen.
    Mit der Prügelstrafe hinterher hätten die Ärsche noch Geld in der Blöd gebracht!

    #143039

    Wenn ich den Bericht auf einem bekannten Nachrichteradio von heute früh so verfolge, gibt es bei den Schmierfinken nicht mal das geringste Unrechtsbewusstein. Das gleicht dem ganzen braunen Pack, die auf ihre Taten auch noch stolz sind.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.