Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Gegen S-Bahn Privatisierung in Berlin !!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #374624

    Hat zwar nicht direkt was mit Halle zu tun, aber auch in Halle kann ja mal sowas drohen.

    In Berlin droht eine Privatisierung der S-Bahn.
    Hier kann man sich informieren und dagegen stimmen !!

    Keine Privatisierung der S-Bahn in Berlin

    #374706

    Na und?

    In Halle wird die S- Bahnstrecke Trotha – Hbf. teilweise von Abellio bedient.

    Nach meiner Erfahrung sind die privaten Betreiber genauso schlecht wie die DB und umgekehrt.

    Raider heißt dann eben Twix. Und wen es um die Bezahlung geht, bitte ganz konkrete Beispiele. Weder Lokführer noch Zugpersonal liegen auf Halde.

    #375469

    Danke für diesen Beitrag! Komme ursprünglich aus Berlin. Für die die nicht wissen was eine Privatisierung für Folgen hat: Zerschlagung der S-Bahn in Berlin auf Kosten von Beschäftigten, Fahrgästen und Klima.

    #375486

    Dann hat aber der Senat ein mächtiges Problem mit den Nahverkehrskapazitäten…
    Und irgendwer wird die Nachfolger ja auch fahren und warten müssen, das macht sich nix von alleine

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von Schulze. Grund: Wechsstabenverbuchselung
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.