Startseite Foren Halle (Saale) Gedenktafel für Prof. Goltz

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #21102

    Gedenktafel für Professor Hermann Goltz

    Ich staune über die vielen Leute bei der Einweihung, waren das vor allem Theologen oder Armenier??

    #21103

    Hätten sie nicht diese Zeit gewählt, wären wohl noch mehr Menschen vor Ort gewesen. Wer hat denn werktags um 11 Uhr Zeit?
    Gleiches gilt für die Eröffnung der Wolff-Ausstellung heute 14 Uhr im Stadtmuseum.
    Es gibt zwar einen erheblichen Prozentsatz an Rentnern und Arbeitslosen in Halle, aber die Mehrheit der Hallenser arbeitet tagsüber.

    #21104

    Es muss natürlich immer während der Dienstzeit der städtischen Mitarbeiter stattfinden.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.