Startseite Foren Halle (Saale) Gaststätte "Erholung" in Passendorf

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #104399

    Vor einiger Zeit fragte mich eine Besucherin in der Geschichtswerkstatt, ob im Archiv des Museums irgend etwas über die ehemalige Gaststätte „Erholung“ in Passendorf zu finden ist.

    Nun ist über Halle-Neustadt (fast) alles und zu Passendorf sehr viel im Museum mit zugehörigem großem Archiv zu finden, aber zur Gaststätte „Erholung“ war leider nichts da.  Auch die Internetsuche hatte null Ergebnisse gebracht.

    Vielleicht kann einer der Mitforumisten hier helfen? Das Halle-Neustadt-Museum würde sich freuen  🙂

    #107015

    Wenn einer darüber etwas hat, dann Erwin Bartsch. Frag ihn. Hab deinen Eintrag erst heute gesehen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.