Startseite Foren Halle (Saale) Galeria Karstadt Kaufhof

Schlagwörter: 

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Monaten von Anonym.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #377011

    Die hallesche Filiale soll zwar nicht unter den 62 Filialen sein, die jetzt geschlossen werden, aber das ist m.E. nur eine Frage der Zeit. Den Kaufhäusern in den Innenstädten steht m.E. fast allen noch dieses Schicksal bevor.

    #377012

    Dann kann der graue Klotz ja weg und die Ratswaage wieder aufgebaut werden!

    #377018

    Gute Idee, @Einbeck. Jetzt suchen wir nur noch jemanden, der das finanziert. In einer prosperierenden Stadt wie Halle sicher kein Problem.

    #377020

    Fragt mal bei Redbull nach, die wissen ncht wohin mit der Kohle- haben nebenan in Leipzig gerade 100 Mio übrig gehabt.

    #377021

    Ob die Ratswaage zur gewünschten Aufwertung der Innenstadt führt? Ich bin froh, dass in Sachsen-Anhalt nur Dessau von den Schließungen betroffen ist.
    Hier ein guter Überblick:
    https://www.zeit.de/wirtschaft/unternehmen/2020-06/galeria-karstadt-kaufhof-schliessung-hubertus-heil

    #377023

    Anonym

    die Ratswaage wieder aufgebaut

    Ein künstliches Disneyland auf dem Marktplatz. Ist Architektur wirklich so eindimensional?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.