Startseite Foren Halle (Saale) Fußballziele Mitteldeutschland

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #234494

    RB Leipzig Aufstieg in die 1. Liga
    FCM Aufstieg in die 2. Liga
    HFC Hauptsache nicht absteigen.

    #234495

    Du willst doch wieder nur sinnlose Diskussionen provozieren.
    Ist dir langweilig? Sind schon alle Bänke aufgebaut?

    #234496

    Anonym

    Seit Enrico weg ist, merken manche, dass Nachrichten „machen“ gar nicht so einfach ist…

    #234504

    Seit Enrico weg ist, …div class=“d4p-bbt-quote-block“>Zitat

    Wohin ist er denn gewechselt ?

    #234505

    Du willst doch wieder nur sinnlose Diskussionen provozieren.

    Dieses Forum lebt von Wolli. Ohne seine Threads wäre hier tote Hose.

    #234509

    Anonym

    Wohin ist er denn gewechselt ?

    Das kann @wolli vielleicht beantworten. Und vielleicht macht er’s sogar.

    #234512

    38 Punkte für den HFC,da spricht nicht mal der MDR vom Abstieg!

    Ansonsten will ich ja nicht das schlimmste annehmen. 😉

    #234536

    Über den FCM und vor allem seine Fans kann man momentan nur staunen. Wenn der FCM aufsteigt, kommt es wenigstens nicht mehr zu kriegsmäßigen Polizeieinsätzen.

    #234537

    Anonym

    Wenn Rostock, Chemnitz, Dresden auch in einer anderen Liga spielen.

    #234539

    Ja,leider bleiben uns genug „Feinde“ erhalten.

    #234614

    Und für Rasenball Leipzig wird es in der ersten Liga nicht besser. Dort gibt es auch viele „Feinde“.

    #234738

    In Leipzig ist man Chaostage gewöhnt.

    #234780

    Ich wünsche mir für die die Fußball-Variante „association football“ …

    … weniger „eingesprungene Robben“ und weniger minutenlanges Wälzen auf dem Rasen samt Plärren nach `nem Hubschraubereinsatz, das alles nach der kleinsten Berührung

    … weniger Reklamationen, sowas gehört ins Einkaufszentrum und nicht auf`s Spielfeld. Abseits und Foul ist, wenn der Schiri pfeift und nicht wenn der centre-back den Arm hebt

    … zwei drei rote Karten bei Rudelbildung

    … endlich Schluß mit dem Schiedsrichtermobbing

    Das ganze im Übrigen nicht nur für Mitteldeutschland.

    Für die anderen Fußball-Varianten wünsche ich mir einen Popularitätsschub. Zugegeben, für Gaelic und Australian Rules habe ich noch nicht viel Anschauungsmaterial gesichtet.

    #234791

    Ja,leider bleiben uns genug „Feinde“ erhalten.

    Steigt der VfL auf?

    #234955

    Sportladen um die Ecke

    #234987

    rugby : Ich wünsche mir für die die Fußball-Variante „association football“ …

    … weniger „eingesprungene Robben“ und weniger minutenlanges Wälzen auf dem Rasen samt Plärren nach `nem Hubschraubereinsatz, das alles nach der kleinsten Berührung

    … weniger Reklamationen, sowas gehört ins Einkaufszentrum und nicht auf`s Spielfeld. Abseits und Foul ist, wenn der Schiri pfeift und nicht wenn der centre-back den Arm hebt

    … zwei drei rote Karten bei Rudelbildung

    … endlich Schluß mit dem Schiedsrichtermobbing

    Beim Rugby auch? 😉
    Bei Eurosport kam mal ne Zeitlang Aussi football, aber da sie Eurosport heißen…
    St kilda australian football club war immer sehr sehenswert.

    #235086

    Beim Rugby auch? 😉 Bei Eurosport kam mal ne Zeitlang Aussi football, aber da sie Eurosport heißen… St kilda australian football club war immer sehr sehenswert.

    Nun, falls Du auf die Rudelbildung anspielst, „scrum“, „ruck“ und „maul“ sind ja reglementiert und essentieller Bestandteil des Rugby-Spiels. Man sollte es eher als kompakte Spielsituation denn als Rudel bezeichnen. Beim Fußball ist es dagegen einfach nur widerwärtig und nicht Teil des Spiels.

    Wer übrigens seinen Fußball-Horizont erweitern will, morgen soll es auf Sport1 (16:30) eine längere Zusammenfassung des Rugby Union-Länderspiels Deutschland gegen Portugal geben. Über den Tag verteilt gibt es außerdem noch diverse Internet-Livestreams von Rumänien-Deutschland (ENC-Spieltag), Schottland-Frankreich, Irland-Italien und England-Wales (alle Six Nations, 4. Spieltag).

    • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Jahre, 2 Monaten von rugby.
    #235365

    Schlechte Nachricht für wolli, das Dorf hat in Cottbus verloren!

    #235387

    Die Überbringer schlechter Nachrichten wurden früher hingerichtet.

    #235762

    Blau-Weiß Dölau im Heidestadion ist auch ein Fußballziel.

    #236331
    #236337

    Quatsch, RB Leipzig und Wismut Aue sollen aufsteigen, der HFC nicht absteigen. Der FCM bleibt uns leider erhalten.

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.