Startseite Foren Hilfe Fotos

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1380

    Erst mal Glückwunsch zu den bunten Seiten. Was mir jedoch nicht gefällt, sind eure Fotos, die man im Falle einer Galerie wie bei einem dieser Beiträge zur OB-Wahl einzeln anklicken muss. Standard ist doch heute „next“ und dann gehts weiter.

    #1388

    Finde ich nicht – mich nervt an den üblichen Fotostrecken, dass der Leser sich durch alle möglichen Fotos der Reihe nach durchklicken muß, und so gewungen ist, alle anzusehen. Finde ich hier besser gelöst.

    #1390

    Dann müssten die Bilder aber größer sein, so dass ich meine Lupe nicht brauche. Ist irgendwie lästig.

    #2387

    @hadie So ist eine Fotogalerie richtig wow!!!! Ganz kleiner Wink an die Macher hier…

    #2389

    Anonym
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.