Startseite Foren Halle (Saale) Fördermittelprogramm Fluthilfe abgeschlossen: größter Mittelempfänger war Halle

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #258209

    Landesverwaltungsamt erstellt Karte der regionalen Schadensverteilung – Saalestadt Halle mit den größten Schäden dabei Als der Ministerpräsident des L
    [Der komplette Artikel: Fördermittelprogramm Fluthilfe abgeschlossen: größter Mittelempfänger war Halle]

    #258210

    Wäre doch schön gewesen, wenn von dem Geld was für den Hochwasserschutz in Halle abgefallen wäre.
    So zum Schutz der Investitionen…

    #258211

    Am Geld liegt es nicht, @Redhall.

    #258212

    Aufgrund des Geldregens ist neues Hochwasser zu befürchten.

    #258213

    Ich dachte eher, daß das eine Folge von Niederschlag in Form von Wasser wäre…

    #258214

    Und ja, auf einen Deich warten wir immer noch…

    #258215

    Ja, leider sind die Planungen verwaltungsintern ausgeschrieben worden, da hast Du Recht @hei-wu.
    Und dann wird dann wieder der hallische Kreuzer-Frosch übersehen, und alle Planungen beginnt von vorn.
    Dann muss ein Tunnel für den Kreuzerfrosch her!
    Muß es halt woanders reschnen. Der Geldregen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.