Startseite Foren Halle (Saale) First Lady aufgetaucht

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #1291

    First Lady Uta Wiegand ist mit Foto in der MZ aufgetaucht und wo ist die Privat-Referentin abgeblieben?

    #1292

    Die hat auch mitgefeiert.

    #1305

    Anonym

    haben sogar einige Stadträte mitgefeiert. Mal sehen, wer als nächstes was zu möglichen Verwaltungsposten spekuliert….

    #1308

    Wolli wird Bankberater. 😉

    #1316

    @ wolli: Ich dachte jetzt für einen Moment, dass die Dame auf dem Bild links die FiLa ist.

    #1331

    First Lady Ute war da mit Tochter, Sabine Ernst mit ihrem Lebenspartner auch.

    #1365

    Also alles roger, nix mit Skandal.

    #1381

    „First Lady Ute war da mit Tochter, Sabine Ernst mit ihrem Lebenspartner auch“

    Die Aussage läßt jetzt aber immer noch sehr viel Spielraum für Interpretationen übrig..

    BTW: Ein Twitter-Skandal ála Hollande würde dann auch der Stadt Halle ein wenig kosmopolitisches Flair verleihen..

    #1387

    Nee, das überlassen wir den anderen vier Dezernenten, die können das besser.

    #10872

    Gestern wieder Bald-first-Lady gesichtet.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.