Startseite Foren Halle (Saale) „Finde den Fehler“ – Wiegand erklärt sich bei Markus Lanz

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #393069

    Die Talkshow „Markus Lanz“ mit dem gleichnamigen Moderator ist bereits seit vielen Jahren eines der wichtigstes politisches Gesprächsformate im deutsc
    [Der komplette Artikel: „Finde den Fehler“ – Wiegand erklärt sich bei Markus Lanz]

    #393070

    Cata hat sich schon beschwert, immer die gleiche Platte.

    #393071

    B2B

    Trotz Panikattacke in der Stadtratssitzung bei Anblick eines Maskesünders in 8m Entfernung wirft man sich mutig ohne Maske in die PR-Schlacht bei Lanz und fährt auch noch hin. I go miles for a talk show.
    Der Kleene aus der Provinz wurde beim Klauen erwischt und erzählt fleissig das Heldenepos von der letzten Spritze. Der letzte auf den ostfriesischen Inseln muss den altruistischen Beitrag in der Schlacht gegen den Virus erkennen. Man munkelt, der Krisenstab hat sich freiwillig einmal pro Woche zum Bettpfannenleeren auf Intensiv gemeldet. Es gab ja so viele Listen, auf die die Katastrophenschützer gedrängt wurden.

    #393072

    „Trotz Panikattacke in der Stadtratssitzung bei Anblick eines Maskesünders in 8m Entfernung wirft man sich mutig ohne Maske in die PR-Schlacht bei Lanz und fährt auch noch hin“

    Vielleicht hat er heimlich noch ne zweite Spritze bekommen?

    #393073

    Da es für die „Verimpfung“ von Biontech vorgeschrieben ist, nach 3 Wochen die Zweitimpfung durchzuführen, gehe ich allen Beteuerungen zum Trotz davon aus, dass die Impfdrängler per ärztlicher Order die zweite Impfung fristgemäß erhalten haben.

    #393074

    Markus Lanz kommt aus der Coronahochburg Tirol!
    Der Absolut geignete, um eine Sprung in der Schallplatte endlos zu Wiederholen, das ZDF muss sparen, da sollten sie bei der Coronaschleuder anfangen.

    #393075

    Lanz hat doch eine Blöße gezeigt, als er die Gebührenerhöhung ansprach. Es war als Schauspiel der Hinrichtung von Haseloff geplant. Schmierenkomödianten.

    #393076

    Mein Lieblingssatz: „Aber Sie werden keine Entschuldigung diesbezüglich finden.“

    Und wie die MZ berichtet, verlassen die ersten Ratten das sinkende Schiff.

    #393077

    Es ist nur noch zum kotzen!

    #393088

    B2B

    Eine moralische Dimension des eigenen Handelns erschließt sich diesem OB nicht.
    Wohltuend der bodenständige Gegenpol mit der Landrätin aus Regen auf dem Podium.

    #393089

    Jetzt musste Brederlow auch noch ihr Bedauern zurückrufen.

    #393100

    Jetzt musste Brederlow auch noch ihr Bedauern zurückrufen.

    Unterirdisch. Die Stadt ist arbeitsunfähig.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.