Startseite Foren Halle (Saale) Finanzausgleich: Land kürzt Halle sechs Millionen Euro

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #106747

    Anonym

    Der Stadt Halle (Saale) drohen erneut Kürzungen durch das Land. Im kommenden Jahr erhält die Stadt über den Finanzausgleich sechs Millionen Euro wenig
    [Der komplette Artikel: Finanzausgleich: Land kürzt Halle sechs Millionen Euro]

    #106748

    Und genau desshalb war es richtig, dass die Linke den Theatervertrag zwischen Land und Stadt abgelehnt hat. Da bin ich aber sehr gespannt, wie sich das hier entwickelt.

    #106749

    Mal sehen, ob Böhnisch diesen hohlen Vorschlag auch ablehnt.
    Wetten, das er sich das nicht traut!?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.