Startseite Foren Halle (Saale) Feuerwehr warnt: gefährliche Holzlagerplätze in der Dölauer Heide

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #143673

    Anonym

    In den vergangenen Wochen wurde in der Dölauer Heide wieder kräftig gefällt. Nun liegen an den Wegesrändern größere Holzstapel. Und genau die sind ein
    [Der komplette Artikel: Feuerwehr warnt: gefährliche Holzlagerplätze in der Dölauer Heide]

    #143674

    Ob das so eine gute Idee ist, potentielle Holzdiebe auf die reichgefüllten Lagerplätze hinzuweisen?

    #143675

    Das habe ich mich auch gefragt.

    #143676

    wenn jemand Holzdieb ist, dann weiß er auch ohne solche Artikel , wo es was zu holen gibt …

    #143678

    Warum müssen die Bäume auch rund wachsen.

    #143679

    Vielleicht
    sind die Stämme ja mit Chip/GPS-Tracker gesichert!

    #143680

    das mit dem GPS-Schutz in den Stämmen, das gibt wirklich. Kam mal ein Bericht im Fernsehen dazu.

    #143681

    Aber verbrennen die GPS-Chips im Kamin auch umweltfreundlich ?

    #143703

    im Februar 2014 sind mir die Stapel auch schon aufgefallen.
    Hier am Harzklubstieg in Richtung Waldkater.
    Holzstapel
    .
    Holzstapel

    #143705

    Bald ist Osterfeuerzeit. Wo kann man das Zeug legal erwerben ?

    #143720

    Bald ist Osterfeuerzeit. Wo kann man das Zeug legal erwerben ?

    Bei Ebay verschenken manchmal welche Brennholz

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.