Startseite Foren Halle (Saale) FDP Sachsen-Anhalt wehrt sich gegen nächtliche Ausgangssperren

  • Dieses Thema hat 10 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 3 Jahren von geraldo.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #395116

    Als absolut ideenlos und indiskutabel bezeichnet Lydia Hüskens, Spitzenkandidatin der FDP bei den kommenden Landtagswahlen, den Vorschlag der Bundesre
    [Der komplette Artikel: FDP Sachsen-Anhalt wehrt sich gegen nächtliche Ausgangssperren]

    #395117

    Gebt irgendwer noch nach 20 Uhr raus und wenn ja weswegen?

    #395118

    Frag mal die Kids vorm LaMu

    #395119

    Der enorme Drang nach Freiheit im privaten wie auch imn öffentlichen Bereich, etwa die Maske nicht oder nicht richtig aufzusetzen, die Kontaktbeschränkungen zu belächeln, zu ignoieren oder zu umgehen, den Abstand nicht gebührend einzuhalten, das Lüften zu vernachlässigen usw. haben im Ergebnis zu den Zahlen geführt, wie sie sind. Als angemessenen Dank dafür gibt es nun endlose andauernde Unfreiheit.

    #395120

    Die „Kids vorm LaMu“ sind nicht schuld. Und auch nicht die Frisöre oder der Einzelhandel mit Bestellsystem. Das mag zu einzelnen Fällen führen, aber die Hauptlast kommt anderswo her.
    Auch der Vermerk auf halle.de, alle Kontakte konnten vollständig nachvollzogen werden, kann nur eine Lüge sein.

    #395121

    Wer erinnert sich noch an das Stimmengewirr im Hintergrund der Amtsärztin bei den „PK“?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.