Startseite Foren Halle (Saale) FDP fordert Sondersitzung des Landtages: Parlament soll über Lockdown abstimmen

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #384044

    Dr. Lydia Hüskens, Spitzenkandidatin und amtierende Landesvorsitzende der FDP Sachsen-Anhalt fordert die Fraktionen im Landtag von Sachsen-Anhalt auf,
    [Der komplette Artikel: FDP fordert Sondersitzung des Landtages: Parlament soll über Lockdown abstimmen]

    #384045

    Wir kommen zum Lockdown wie Genscher zur“Freiheit“ Ohne Beteiligung der außerparlamentarischen Opposition…

    #384046

    Zum Glück hat der Bundestag nix zu sagen – da sitzen viel zu viele Linke, Rechte und Umweltverschwörer drinnen…

    #384048

    Ohne Beteiligung der außerparlamentarischen Opposition…

    Du willst die „APO“ in die Entscheidungen einbinden? Wer soll das sein? Der Schreihals und seine Marktplatzhanseln?

    Zum Glück hat der Bundestag nix zu sagen – da sitzen viel zu viele Linke, Rechte und Umweltverschwörer drinnen…

    Wusste gar nicht, dass wir eine Minderheitsregierung haben.

    #384055

    „Wusste gar nicht, dass wir eine Minderheitsregierung haben.“

    Früher und in der Theorie war der Bundestag die Legislative und die Regierung ein Teil der Exekutive. Aber heute lohnt sich das Gerangel um die Kanzlerschaft schon Jahre vor der Wahl. Du vermutest, wie ich, vielleicht richtig, eine Minderheitsregierung der 4 bis 5 zukünftigen Kanzler.

    #384074

    Aber Hans meinte doch die Koalitionsfraktionen, oder? Sonst hätte er doch „Gutmenschen“ geschrieben.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.