Startseite Foren Halle (Saale) FCM raus, folgt Montag der HFC?

  • This topic has 10 Antworten, 7 Teilnehmer, and was last updated vor 4 months by wolli.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #352240

    Jetzt muss der HFC die Fußballehre von Sachsen-Anhalt retten.

    #352250

    Deine Sorgen hätte ich auch gern…

    Apropos, was ist eigentlich eine „Fußballehre“?

    #352251

    Dabei sein ist alles.

    #352312

    teu

    Um was geht es?

    #352319

    Um die Fußballehre von Sachsen-Anhalt.

    #352324

    Wird wohl bei der Fußballleere bleiben.

    #352340

    @wolli: Halberstadt war auch dabei , war ..

    #352343

    Podosphäroballontologie: Die Fußballlehre.

    #352361

    Ich bin gespannt, ob das Stadion heute mal voll wird.
    Natürlich wünsche ich dem HFC den Sieg und damit die Rettung unserer sachsen-anhaltischen Fußballehre.

    #352443

    Es klingt so, das Stadiongebrüll hört man bis hier her, das war noch nie. Gerade scheint ein Tor gefallen zu sein. War aber wohl das 3:2 für Wolfsburg.

    #352446

    3:3 und jetzt Verlängerung, egal wie es jetzt ausgeht, die Fußballehre von Sachsen-Anhalt haben sie gerettet.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.