Startseite Foren Halle (Saale) Fauliger Geruch über Teilen der Stadt

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #59044

    Ich habs heute Abend auch gerochen.
    Riecht nach Kotze … bääääääääääh

    #59047

    Mit Halle war schon immer was faul.

    #59049

    Das ist der Pestsumpf des faulenden Kapitalismus.
    Gruss an die Pi-Pa-PPP-Stadt Halle am anderen Ufer.

    #59056

    Die Stasi hätte den Geruch eingefangen und in einem Einweckglas konserviert und dann den Klassenfeind gesucht und gefunden, der diesen Geruch verbreitet.

    #59058

    Irgendeiner wird mal mächtig gepuupst haben und nun stinkt es. Ich hoffe nur das das alles EU konform ist und sich niemand an den Gerüchen stört. Villeicht hilft ja auch das aufstellen von Schildern gegen den Gestank. Beim Feinstaub hat es doch auch geholfen
    🙂

    #59059

    Gelbe Lastwagen stinken besonders.

    #59060

    Gelbe Lastwagen stinken besonders.

    Meine Güte, kannst du ein Baby sein… 😀

    Böser Damm aber auch. HAHAHAHAHAHA 😀 😀 😀

    #59072

    „Zugleich äußerte man dort die Hoffnung, das heftige Regenfälle dies Problem beseitigen.“

    Ich sag nur „Herbsthochwasser“…

    #59076

    Wenn so ein böser, stinkender gelber Laster 40 t Sand vor euer Tor kippt, ist Ruhe in der Volksrepublik Gimritz.

    #59077

    Dann legen wir damit einen Strand an und nehmen Eintritt.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.