Startseite Foren Halle (Saale) Fast 4,7 Millionen Euro Fluthilfe für Halle

Schlagwörter: ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 6 Jahre von Kenno.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #115406

    Das Hochwasser im vergangenen Juni hat in Halle (Saale) Schäden von knapp 250 Millionen Euro angerichtet. Erste Maßnahmen wurden schon bewilligt. Nun
    [Der komplette Artikel: Fast 4,7 Millionen Euro Fluthilfe für Halle]

    #115407

    Warum kommt man jetzt erst damit heraus, dass die Stadtverwaltung Flutmittel für die Sanierung des Geh-und Fußweges auf dem Gimritzer Damm beantragt hatte?
    Was soll mit den 1,17 Mio € gemacht werden und wo ist der BAUBESCHLUSS?
    Bedeutet das jetzt, dass am gestoppten Neubau des Gimritzer Damms auf der Halle-Saale-Schleife bald weitergebaut werden kann?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.