Startseite Foren Halle (Saale) EU Parlament an der Leyne

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolfgang Stauch vor 1 Woche, 5 Tagen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #348964

    Kann mir jemand erklären, wozu wir ein EU Parlament gewählt haben?

    #349008

    Keiner hat Lust als Hallenser sich dazu zu äußern.

    #349014

    teu
    #349015

    Von der Leyen wirkt im Vergleich zu Juncker oder Schulz angespannt und sehr kontrolliert. Sie erscheint mir suspekt.

    #349049

    Alte Männer mit grauen Haaren werden durch alte Frauen mit grauen Haaren ersetzt! Wen das nicht Genderwahnsinn ist?

    #349064

    Fakt ist doch, dass das von uns gewählte Parlament nix zu sagen hat. Die spielen dort ein bisschen Karpertheater, aber zu melden haben die nüscht. Die Frau hat ungewählt aber zum Sonderermittler, nee quatsch, Sonderberater oder so ernannt, Büro, Autos, Angestellte und Taschengeld. Das ist schlimmer wie „Genderwahnsinn. Das ist einfach nur verarsche!

    #349065

    Kaspertheater soll es schon sein.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.