Startseite Foren Halle (Saale) EU-Gipfel in Leipzig

  • This topic has 8 Antworten, 7 Teilnehmer, and was last updated vor 6 days by teu.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #366727

    Angela Merkel will als Vorsitzende der EU-Ratspräsidentschaft ausgerechnet hier in Leipzig im September den EU-China-Gipfel mit 27 Staats- und Regierungschefs stattfinden lassen.
    Am besten gleich in Leipzig-Connewitz.

    #366728

    Warum nicht in Leipzig?

    #366730

    Da sind die kampferprobten Gegendemonstranten gleich vor Ort.

    #366750

    Sicher bedarf der leipziger CDU OB- Bewerber noch etwas Unterstützung?

    #366759

    Angela Merkel will als Vorsitzende der EU-Ratspräsidentschaft ausgerechnet hier in Leipzig im September den EU-China-Gipfel mit 27 Staats- und Regierungschefs stattfinden lassen.

    Am besten gleich in Leipzig-Connewitz.

    Klar, das hat doch auch in Hamburg gut funktioniert.

    #367678

    Ausflüge nach Leipzig für September nicht einplanen.
    Atemschutzmasken vorsorglich beschaffen (China) !

    #367691

    War mein erster Gedanke und Griff zum Terminkalender. Es gibt andere Orte ohne Maximalsicherheitsbespaßung…

    #367692

    Noch mal im Ernst: Das Konzept, sich für so einen Gipfel „volksnah“ inmitten einer Großstadt zu versammeln, dann aber mit maximalem Aufwand „aus Sicherheitsgründen“ abzuschotten, ist doch schizophren.

    #367706

    teu

    Noch mal im Ernst: Das Konzept, sich für so einen Gipfel „volksnah“ inmitten einer Großstadt zu versammeln, dann aber mit maximalem Aufwand „aus Sicherheitsgründen“ abzuschotten, ist doch schizophren.

    Man meint, in geistiger Ohnmacht, so Macht darstellen zu müssen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.