Startseite Foren Halle (Saale) Eselsbrunnen: Müllerburschen fehlt der halbe Stab

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #155612

    Anonym

    „Was?“ Wolfgang Fleischer von der Interessengemeinschaft Alter Markt ist überrascht, als er von HalleSpektrum.de über den fehlenden halben Stab am Ese
    [Der komplette Artikel: Eselsbrunnen: Müllerburschen fehlt der halbe Stab]

    #155615

    Anonym

    Das gibts doch nicht mal in einem bunten Russenfilm ( für Filmkenner:Mosfilm)!!
    Sofort wieder Ansichtskarten drucken und mit Soli-Aufschlag verkaufen.
    Und (Pst!!) die Story auch vermarkten!! Zeitungen, usw.
    Nachrichtensperre- erst wenn entsprechend Geld gezahlt wird, dürfen die berichten!! ALLE!!

    Denkt an die FIFA !

    #156072

    Der lange Prügel fällt neuerdings unter das Waffengesetz und darf nicht mehr öffentlich sichtbar mitgeführt werden. Da musste halt was ab. 😀

    #156073

    Peta hat sich durchgesetzt.
    Tiermißhandlungen sollen nicht auch noch mit einem Denkmal geehrt werden. 😉

    #156729

    Ein Esel wird nicht mit einem Stab zum Laufen angetrieben, sondernm mit einem Stecken, soviel Korrektheit muss schon sein. Ihr seid eben nicht wie ich auf dem Lande aufgewachsen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.