Startseite Foren Halle (Saale) Er läuft und läuft und läuft

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #393844

    Über Erlebnisse mit dem Trabi können fast alle Ossis Geschichten erzählen, im Januar 2021 waren noch genau 38.173 Trabis in Deutschland zugelassen.

    #393849

    Ich habe den Eindruck, dass ich wieder mehr Trabis sehe. Diese Woche schon 2 gesehen.

    #393853

    Du träumst halt in letzter Zeit viel von früher.

    #393863

    Ich habe den Eindruck, dass ich wieder mehr Trabis sehe. Diese Woche schon 2 gesehen.

    Ist zumindest wahrscheinlicher als einen Tesla zu sehen, was irgendwie schon erstaunlich ist.

    #393864

    Ich sehe deutlich mehr Fahrräder und das träume ich nicht.

    #393885

    Ich habe mal ohne den Motor auszubauen die Kupplungsscheiben gewechselt, das war mein Meisterstück am Trabi. Allerdings hat mir jemand gezeigt wie es geht.

    #394273

    Was in der DDR produziert wurde, MUSSTE halten und Bestand haben. Grund waren die ständig fehlenden Produktionskapazitäten und fehlenden Rohstoffe.

    Eine Teppichbrücke aus DDR- Produktion versieht noch heute ihren Dienst und sieht aus wie neu ( wird auch bei Bedarf immer zur Reinigung gebracht), eine andere widerstand mehrere Jahre der Zerstörungswut eines Rauhaardackels.
    Ich sage nur NACHHALTIGKEIT, klaro?

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.