Startseite Foren Halle (Saale) Eintreten für das Überleben des Planeten

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 10 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 4 Stunden, 23 Minuten.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #337738

    Gestern Mittag haben sich erneut über 130 Schüler*innen, Studierende und Auszubildende auf dem Halleschen Marktplatz versammelt, um für ihre Zukunft z
    [Der komplette Artikel: Eintreten für das Überleben des Planeten]

    ¡Hay arte! ¡Hay poesía!… Debe haber cielo. ¡Hay Dios!
    Rosalía de Castro

    #337739

    Kluge Kinder!

    #337740

    Luther wollte noch ein Apfelbäumchen pflanzen, wenn die Welt am nächsten Tag untergeht.

    #337741

    Eislebener demonstrieren in Halle? Liebe Kinder, Halle ist keine Bezirkshauptstadt mehr, Ausflug zum Protestevent?

    #337742

    Das sind reflektierte junge Menschen, die ihre Meinung sagen. Endlich gibt es die auch im Osten.

    #337743

    Was denn nun Streik oder Demonstration? War die Demonstration angemeldet und von wem. Kamen die Kinder aus Eisleben Co2 neutral oder haben sie den Planeten mit der anreise belastet.

    #337744

    Stauchi, du meinst sicherlich solche verpeilten, vermeintlich Junggebliebene, wie dich, Keulchen und andere Verstrahlte, die Kinder ins grüne Fantasialand ziehen wollen.

    #337745

    Natürlich können sie ihre Meinung sagen, aber auch ihrer Schulpflicht nachkommen. So lernen sie gleich kennen, dass man im Rechtsstaat nicht nur Rechte hat, sondern auch Pflichten.

    #337786

    In der Lutherstadt Eisleben ist dieser Streik unpassend.

    #337791

    Ach Porbitzerchen, ich bin alles andere, nur nicht Grün, ein bissel, ja.

    #338249

    Auch wenn das Interesse hier wegen Ferien gegen Null geht, wer hätte das Gedacht, demonstrieren die Schulschwänzer endlich mal für was vernünftiges:

    #338252

    Yippeah… selten so gelacht. Ich bin zwar kein Konsument, aber gekühltes Bier ist manchmal was Feines…
    Und wenn Eisbären gemeint sein sollten: Die heißen Polar bears

    #338258

    teu

    Dieser Planet wird überleben.
    Auch ohne uns.
    Soviel ist sicher.

    #338261

    Sprechen wir uns mal in ca. 500 Millionen Jahren….

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.