Startseite Foren Halle (Saale) Eigenwillige Haltestelle in der Großen Steinstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #337874

    So soll die künftige Straba-Haltestelle in der Großen Steinstraße aussehen.

    #337887

    Bei Lichte betrachtet, wäre es auch möglich gewesen, das Dachniveau bis auf die Höhe der Fensterbänke abzusenken. Auch für größere Fahrgäste wäre damit unterm Dach noch Raum gewesen

    #337927

    Zu Halle passt sowas.

    #337931

    Was soll daran falsch sein?
    Die Höhe ist sicher genormt und wem soll es denn den Blick versperren, wenn dahinter keiner wohnt oder arbeitet?
    Sollen die Wartenden lieber im Regen stehen?

    #337932

    Du kennst also gar keinen Regenschirm?

    #337936

    Was machen eigentlich Fußgänger, wenn das Wartehäuschen voll ist?
    Auf die Straße ausweichen?

    #337940

    Ja hei-wu, machen sie. Haben die Fußgänger auch schon früher dort so gemacht und an diversen anderen Haltstellen.

    #338080

    Bei Regen stehen da immer die Raucher drunter, dass ihr Glimmstängel nicht feucht wird. Und die NR haben n Schirm.

    #338084

    Ästhetischer Scheißdreck, wie so vieles, was wir selber machen.

    #338117

    Seid doch froh über solch einen „Scheißdreck“, sonst hättet ihr nüscht, worüber ihr euch hier im Forum aufregen könntet. Und das wäre doch auch nicht in eurem Sinne.

    #338218

    Ach Osmo, „aufregen“ sieht anders aus.

    #338219

    Als Straßenbahnbenutzer wäre ich für eine Unterstellmöglichkeit dankbar. Es ist albern, zu fordern, sie für die maximal mögliche Anzahl auszulegen.
    Pech für Ästheten, aber ein Glück für die Wartenden.

    #338232

    In diesem Sinne haste ja Recht, farbspektrum, aber meine Fresse, wir haben hier eine Hochschule für industrielle Formgestaltung u.s.f.
    Gleiches gild übrigens für Wollis prima Idee mit den Sitzmöglichkeiten an allen Nahverkehrshaltestellen. Wenn ich mir da manche Umsetzung anschaue…(Trothaer Straße, Ecke Seebener Straße z.B.) Im Gegensatz dazu die neuen Bänke an der Saale.

    #338233

    Die Sitzmöglichkeiten an Haltestellen sind so ausgelegt, dass sich Penner nicht drauf langmachen können.

    #338234

    Na,na,na,du, keine Diskriminierungen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.