Startseite Foren Halle (Saale) Eigentümerbewusstsein oder wie?

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #315976

    Die HAVAG schickte mit Begleitschreiben meine Abo- Karte, gültig ab 1. 6., und bat, ich solle sie gegen die alte austauschen. Okay, habe ich gemacht. Immer dabei, wird kein Kontrolleur Anlass haben, mich als Schwarzfahrerin zu bezichtigen.
    Blick auf alte und neue Karte. Beide enthalten den Vermerk, dass die Abo-Karte Eigentum der HAVAG ist. Na, ein Glück aber auch, ich hätte sie vernichtet! Fremdes Eigentum vernichten ist nja eine strafbare Handlung!
    Nun ergibt sich bei mir die Frage, wann die HAVAG die alte Karte zurückfordert oder mir Nachriht gibt, was mit der Karte geschehen soll.

    Oder muss ich jetzt zur HAVAG und sie dort ( gegen Quittung selbstverfreilich!!) abgeben?

    HAVAG bitte Nacvhricht geben oder habt ihr kein Eigentümerbewusstsein?
    Eigentum verpflichtet!!

    #315978

    Die HAVAG hat ohne Deine Erlaubnis Deine Adresse gespeichert? Das ist nach der EU-Datengrzundverordnung verboten.

    #316015

    Ja, ich weiß! Aber ich schütze mich, keine Chance dem Datenmissbrauch!!
    Morgen, wenn ich zum Arzt gehe, werde ich veranlassen, dass auf keinen Fall mein Name ausgerufen wird. Das wird er ohnehin nicht, man holt mich immer persönlich ab, weil ich den Aufruf nicht höre. Aber sicher ist sicher 🙂 Wohnungstürschilder habe ich auch entfernt!!! 🙂

    #316019

    Widerstandshandlungen, die niemandem auffallen.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.