Startseite Foren Halle (Saale) Edwina hat sich Mühe gegeben

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #306223

    Diese Beurteilung der Sts. Koch-Kupfer ist harter Tobak von ihrem Chef Tullner, schlimmer gehts kaum. Edwina war offensichtlich nicht in der Lage, die ständige harte Kritk am Bildungsministerium zu entkräften, als Staatsekretärin hat sie aber die Fäden im Ministerium in der Hand, Minister schneiden meist nur die Eröffnungsbänder durch, machen erste Spatenstiche oder sprechen Grußworte. Edwina war unfähig.
    Und dass sie erst im Jahre 2012 bemerkt, dass die LINKEN etwas anderes wollen als sie, das lässt tief auf ihr Wissen als Lehrerin und Leiterin eine pädagogischen Einrichtung blicken.
    Und die Postenschieberei von Haseloff mit den Einflüsterungen seiner Frau ebenfalls.

    #306406

    Naja, aber weinen braucht sie für die zu erwartenden 170000€ doch nicht. Wenn sie klug(!) wirtschaftet, reichen die bis zur Rente.
    In die Schule würd ich sie nur nochmal als Schülerin lassen, letzte Reihe ganz links.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.