Startseite Foren Halle (Saale) eBay-Logistik-Zentrum in Halle-Queis offiziell eingeweiht

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #190502

    Anonym

    Ursprünglich war von 130 Jobs die Rede, mittlerweile arbeiten bei eBay Enterprise in Halle-Queis schon 290 Menschen. Am Dienstag nun wurde das 28.000
    [Der komplette Artikel: eBay-Logistik-Zentrum in Halle-Queis offiziell eingeweiht]

    #190503

    Ich verstehe nur Bahnhof, kann mal jemand in deutscher Sprache erklären, was in diesen Hallen konkret gemacht wird?

    #190504

    @Wolli : Ich glaube, dort werden Dinge in Pakete gepackt, die dann verschickt werden. Aber Dinge gemacht, werden da nicht.

    #190505

    Wie immer Logistik, viele kleine Ameisen packen für billiges Geld, was u.a. die Richtigverdiener in Magdeburg und Umgebung „verbrauchen“… und Hasi freut sich über soviel Dummheit seiner Untergebenen…

    #190506

    Anonym

    @wolli: wenn du z.B. deine in China oder Banglasdesch hergestellten Deutschlandfahnen über eBay verkaufen willst, kannst du die Container mit den Winkelementen direkt nach Queis liefern, die Fahnen dort lagern und entsprechend den Bestellungen in „Wolli’s Flaggenstube“ verpacken und verschicken lassen.
    Du sparst Aufwand für Logistik, Lager und Personal und tust den Kindern in Asien trotzdem was Gutes.

    #190507

    Ist der Star-Park überhaupt an ein Schienennetz angeschlossen?

    #190508

    Anonym

    Ich wette die Leute die dort arbeiten sind alle verwandt oder verschwägert. Auf meine Bewerbung (natürlich fehlerfrei) kam ein Dankesschreiben für das tolle Gespräch aber das die Stelle leider anderswaldig besetzt wurde. Eingeladen wurde ich nie, da war ich nie und auf der Absage hat man sich nicht mal die Mühe gemacht meinen Namen zu schreiben, es stand nur da „Sehr geehrte(r) Frau/Herr“ 😀

    #190509

    Anonym

    Ich wette, die Wette verlierst du.

    „anderswaldig“ kannte ich auch noch nicht. 🙂

    #192667

    Gestern, den 03.12.2015 Bekanntgabe das ab kommenden Montag alle Zeitarbeiter Zuhause bleiben dürfen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.