Startseite Foren Halle (Saale) Drehorgel-Rolf, Bernstiel und andere Seltsamkeiten

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #380442

    https://bit.ly/2CL4Heq

    Was soll man dazu sagen?

    #380443

    Was soll man dazu sagen?

    Das Du gern mehr cancel culture hättest? Also Drehorgelrolf war mir an sich ein Begriff, sein Geschwurbel war mir auch neu.

    #380448

    Ich weiß auch nicht, das der schwurbelt, aber sich mit dem zu treffen, war auf jeden Fall ein Fehltritt.

    #380452

    Also Drehorgelrolf war mir an sich ein Begriff, sein Geschwurbel war mir auch neu.

    Mir auch. Naja, peinlich war Rolf immer. Bernstiel muss trotzdem aufpassen. Die letzte Zeit hat er ziemlich viele Fauxpas geleistet, die er im Nachhinein versucht hat zu glätten, nicht immer mit dem erwünschten Erfolg. Wenn er so weitermacht, stellt sich unausweichlich die Frage, ob er naiv oder dreist ist.

    #380454

    Oder einfach nur strunzdumm.Die Herrschaften, die da mit ihm im Spiegelfoto versammelt sind, würde man ja auch nicht einem Mensaverein zuordnen.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.