Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #52498

    Die Medien jagen gerade eine neue Sau durchs globale Dorf: Stechmuecken. Die SZ hat mutierte Stechlinge in Dresden ausgemacht, die „Bild“ spricht von „Aggro-Muecken“, und im Radaujo hoerte ich, dass sich Bund und Laender ueber die Zuständigkeit streitw, wer die Plage bekämpfen darf. Derweil probiere ich auf Gimritz verschiedene Chemiewaffen aus, vorwiegend am eigenen Körper. Den Drogisten freut es, die Muecke lacht sich schlapp und fliegt Kamikatzeangriffe im Verband. Hoffentlich setzt die Bundeswehr Drohnen ein.

    #52501

    Nachtrag: wenn es eines Beweises beduerfte gegen „Intelligent Design“ oder auch nur gegen gegen Gottes allwohlgefaellige Schoepfung: So behalte ich gerne einige zwrquetschte Blutecken als Beweismaterial an der Rauhfasertapete.

    #52517

    Erst der lange Winter, dann Hochwasser, dann Hitze und nun Mücken. Wir sind schon leidgeprüft.

    #52518

    Dagegen hilft am besten das altbewährte Mückentötolin. 🙂

    #52633

    Mit dem „richtigen“ Mueckentoetolin geht das schneller. 😀

    Auch ohne Chemie wirkt schnell und sicher Elektrizität 😉

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.