Startseite Foren Halle (Saale) Die Neue Residenz ist eingerüstet

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #410769

    Jetzt tut sich was an diesem für unsere Stadt wichtigem Gebäude, kennt jemand Genaueres?

    #410770
    #410771

    Die Neue Residenz sieht schon ganz schön alt aus.

    #410775

    Bauherr ist das Land, Instandsetzung des Dachtragwerkes.

    Im Innenhof übrigens wieder eine fürchterlich kitschige Weihnachtsdeko des Berufsbildungswerkes. Schade, was mit unseren Arbeitnehmergroschen so alles Wohlgemeintes gemacht wird.

    #410786

    Woanders kommt mir die Weihnachtsdekoration viel kitschiger vor.

    #410789

    Im Innenhof übrigens wieder eine fürchterlich kitschige Weihnachtsdeko des Berufsbildungswerkes. Schade, was mit unseren Arbeitnehmergroschen so alles Wohlgemeintes gemacht wird.

    Aber heiwu, Weihnachten ist Kitsch pur, das muss so.

    #410793

    Auf welchen Beruf soll denn diese Kitschbastelei vorbereiten?

    #410819

    Krippenbauer?

    #410856

    Was jemand als Kitsch empfindet, hängt von seiner erworbenen Bildung und seinem persönlichen Geschmack ab. Ich hüte mich zu sagen: Das ist Kitsch. Ich sage lieber, dass ich dies und das kitschig finde, wenn man mich um meine Einschätzung fragt. Ich kenne Menschen, die das, was mich zum Flüchten bringt, als sooo
    schön finden, besitzen möchten und auch kaufen.Sollen Sie, es ist ihr Geschmack, sie sind damit glücklich.

    Und: Weniger ist mehr.

    #411795

    Einrüstung ist besser als Aufrüstung!

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.