Startseite Foren Halle (Saale) Die MZ

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #308382

    Die LVZ berichtet über einen Prozess gegen den Sohn einer hohen hallischen Politikerin

    Bei der MZ kann man zumindest online nix davon lesen. Why?

    #308383

    Leidet verweigert dieses Forum das Einfügen eines URL als Spam!
    Es geht um Blondchen.

    #308385

    Mal kurz gegoogelt: das meintest du?:
    http://m.lvz.de/Region/Polizeiticker/Sohn-von-FDP-Frau-Cornelia-Pieper-muss-zum-Drogenentzug

    Spam ist das nicht, aber politisch relevant auch nicht. Wenn die Politikerin sich zum Thema Drogen geäußert hätte, beispielsweise zur Legalisierung von Cannabis oder sonst was, wäre das ein Thema gewesen. Familienangehörige hallescher Politiker sind Privatsphäre, das hätte ich als MZ auch nicht veröffentlicht.

    #308386

    Hohe hallesche Politikerin? Da fällt mir nur die ein, die jetzt in der Stadt des Blechtrommlers tätig ist.

    #308394

    der Sohn macht schon immmer mehr Schlagzeilen als seine Mutter und versaut dem FDP OB Kandidaten die Tour. Darum hält sich auch die CDU so zurück! 😉

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von redhall.
    #308398

    Der hatte doch vor Jahren schon eine C,.Pflanze im „Blum’topp“….

    Wolli, dein Beitrag gehört in die Rätselecke bzw. ist nur für Insider verständlich oder wird hier Nischenbildung betrieben?

    #308399

    Es hat trotzdem Geschmäckle, wenn das Zentralorgan der FDP nicht darüber berichtet.

    #308416

    @Elfriede
    Hier schreiben und lesen nur gebildete Leute, die kennen den berühmten Blechtrommler und seine Stadt.

    #308419

    Das finde ich jetzt voll krass von Dir, Wolli, besonders weil es um Gras geht.

    #308422

    Die MZ hats jetzt auch, ausführlicher, mit Maximilian P. , aber dank www kann man das gut kombinieren.
    Könnte man das Zeux legal laufen, wäre da viel weniger Kriminalität. Gekifft wird sowieso, wie auch gesoffen wird. Würde dann nur eine Erwerbsquelle für Asylumseeker weniger.
    Ich brauch das Zeux nicht, ich möchte es nur dann ohne große Fissimatenchen haben, falls ich das mal aus medizinischen Gründen haben sollte.

    #308444

    @ Wolli:

    „Jungsche“ sehen es als ihr Privileg an, Älteren dämlich zu kommen.
    Mein Trost ist, dass darüber schon seit dem Altertum geklagt wird.

    Ich erlaube mir, Axel Hackes Buch zu empfehlen “ Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen“ ISBN978- 3- 95614- 2000-0

    #308446
    #308495

    Da gibt es nichts zu geheimnissen. Es verbietet sich bei einer Person, die keine Person der Zeitgeschichte, auch keine relative, ist, den Klarnamen zu nennen. Da der Betreffende aber sicher einer der größten Darknet-Drogenhändler war, den es jemals in Sachsen-Anhalt gab, ist der Prozess + Urteil natürlich interessant. Text steht über den Prozess steht also im Blatt, aus Platzgründen kurz. Und im Netz, da lang, mit Vorwürfen, Mengen, Urteil und Urteilsgründen. https://goo.gl/W6MBmB

    • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 2 Monaten von steffen koenau.
    #308515

    Danke, diese Form der Berichterstattung finde ich in Ordnung.

    #308519

    Ich finde es erstaunlich, dass man bei diesem Batzen mit Bewährung davon kommt.

    Es hat trotzdem Geschmäckle, wenn das Zentralorgan der FDP nicht darüber berichtet.

    Schrieb er am 15. über ein Artikel der am 13. bereits veröffentlicht wurde.

    Genossen waren früher mehr auf Zack.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.