Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen…

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #374255

    Während der Corona-Krise gehen manche Ereignisse unter, obwohl sie eigentlich wichtig sind, so die Einstellung des Verfahrens
    wegen der Fußball- WM 2006. Die Verjährungsfrist wurde erreicht- wie schön für die Leute, die sich verantworten sollten. Wie wurde das Ganze so verzögert?
    Sport frei!

    #374292

    Gamnz einfach, durch Aussitzen. Das können offenbar nicht nur deutsche Gerichte die anderen haben davon gelernt. Nein, es durfte einfach nicht sein, daß dieser Filz aufgedeckt und justiziabel wurde…

    Sakrileg, am Elfenbeinturm zu sägen oder zu stemmen…

    #374304

    6,..Millionen scheinen ein Pappenstiel zu sein, oh Mann, was wir noch alles zu lernen haben…

    #374377

    Während der Corona-Krise gehen manche Ereignisse unter, obwohl sie eigentlich wichtig sind, so die Einstellung des Verfahrens

    wegen der Fußball- WM 2006. Die Verjährungsfrist wurde erreicht- wie schön für die Leute, die sich verantworten sollten. Wie wurde das Ganze so verzögert?

    Sport frei!

    Frag doch die Schweizer, so richtig wichtig kann es nicht sein, wenn man 15 Jahre verstreichen lässt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.