Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Die Groko leidet an Influenzer. Und sie sind nicht geimpft.

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #345677
    #345686

    Na, hei-wi,da muss ich doch über dein Deutsch meckern, da können wir uns wieder fetzen ( vielleicht): Was hältst du von meiner geänderten Überschrift?

    Die Groko leidet an Influenzern. Und sie ist nicht geimpft.

    #345709

    Für die Jugend ist immer alles klar und einfach. Das war bei den Jungkommunisten Russlands so, bei der Hitlerjugend, bei den roten Garden in China und auch bei Pol-Pot.

    #345710

    Anonym

    Und im Alter verschwimmt die Sicht, so dass die Klarheit in der Wahrnehmung schwindet. Und manchmal bleibt nur noch ein unverdauter, wirrer Brei übrig.

    #345711

    Und im Alter verschwimmt die Sicht, so dass die Klarheit in der Wahrnehmung schwindet. Und manchmal bleibt nur noch ein unverdauter, wirrer Brei übrig.

    Und so oder ähnlich hat die Jugend immer argumentiert bei ihren, ich sage mal, Kampagnen.

    #345715

    Ist das IntegrationsDeutsch?
    Oder KiezSpeak?

    #345748

    Anonym

    Und so oder ähnlich hat die Jugend immer argumentiert

    Womit mal wieder gezeigt ist, dass Dummheit und Verstand keine Frage des Alter sind.

    Da wird ein 50Jähriger Massenmörder flugs zur Jugendbewegung umgedichtet. Da wird dessen jahrzehntelange us-amerikanische Unterstützung ebenso unter den Teppich gekehrt, wie die Tatsache, dass es die (sozialistische) vietnamesische Volksarmee war, die dessen Treiben ein Ende setzte.

    Egal wie idiotisch die Zusammenstellung auch sein mag, es wird willkürlich ein breites Sammelsurium nicht zusammenpassender Inhalte zusammengeschustert. Hauptsache Kommunismus, Faschismus und Massenmord werden in einen willkürlichen Zusammenhang gebracht und in einem Satz genannt. Das ganze geschieht auf Basis einer albernen Totalitarismustheorie, die ebenso wenig erklären kann, wer den Faschismus in Deutschland an die Macht gebracht hat und ihn 13 Jahre dort gehalten hat, wie auch die Tatsache, dass in Russland trotz vorangegangener bürgerlicher Revolution, des Volkes für die Zukunft lieber auf Bolschewiki gesetzt hat (trotz internationaler Unterstützung für die Konterrevolution).

    #345779

    Ich habe nichts umgedichtet, sondern darauf verwiesen, dass die genannten sich stets vorrangig der Jugend bedienten.

    #345789

    Dr. Kotte gibt sich heute so multikulturell?
    Wie der Peter gehärdet wurde?

    #345790

    https://m.spiegel.de/netzwelt/web/rezo-dagibee-lefloid-70-youtube-stars-geben-nicht-wahlempfehlung-ab-a-1269225.html#ref=rss

    Es wurde Zeit, dass die Wutjugend sich meldet.

    Gerade die Wutjugend ist aber außen vor!

    Der einzige von Format, der intelligent genug wäre zu Antworten, hält sich Kühnert zurück. Klein Paule und Klein Phillip bekamen eine Maulsperre von der CDU verpasst, sonst hätte Sie die CDU noch lächerlicher gemacht!

    #345793

    Anonym

    ondern darauf verwiesen, dass die genannten sich stets vorrangig

    Und, was sagt deine willkürliche Zusammenstellung aus? Die Bundeswehr macht das doch ebenso. Wieso hat die gefehlt?

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.