Startseite Foren Halle (Saale) Die Freiwilligenagentur feiert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #348168

    Am Donnerstag, den 27. Juni feiert die Freiwilligenagentur ihr 20jähriges Jubiläum. Der Jahreshaushalt beträgt ca. zwei Mio Euru und auf dem Foto auf der HP https://www.freiwilligen-agentur.de/ zähle ich 33 Personen. Da sind die vielen Vereine, die kaum einen hauptamtlich Beschäftigten bezahlen können, Waisenknaben dagegen. Der Gründer und Vorsitzende Olaf Ebert ist offenbar auf eine Goldmine getreten.

    #348188

    Ist das so? Ich hatte mir das kleiner vorgestellt. Es wird doch ständig bei anderen Vereinen gebettelt.

    Verwundert, Dein Riosal

    #348189

    Ich bin auch erstaunt, was Investigativ-Journalist Wolli da aufgedeckt hat:

    Team

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.