Startseite Foren Halle (Saale) Die Antwort weiß ganz allein der Wind

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #423992

    Es soll vorkommen, dass die Stadtverwaltung auf Briefe von Bürgern nicht antwortet. Das ist für die Bürger ärgerlich und eigentlich arbeitet ja die Stadtverwaltung im Auftrag der Hallenser.
    Ich habe mal gehört oder gelesen, dass die Stadtverwaltung innerhalb von 14 Tagen antworten muss, das scheint aber nicht zu stimmen oder ist nur eine unverbindliche Orientierung für die Mitarbeiter der Stadt. Gibt es denn eine interne Anweisung dazu in der Stadtverwaltung?

    #423995

    Wolli, wende dich doch mal hierhin:

    https://bit.ly/3OJhzAJ

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.