Startseite Foren Halle (Saale) Deutsche Bahn entschuldigt sich für schwarz-weiß-rote Anzeige

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #383240

    Deutsche Bahn entschuldigt sich für schwarz-weiß-rote Anzeige

    Unsere Eintrittskarten zum Fasching der Magdeburger Hochschule für Schwermaschinenbau im Jahr 1960 wurden wieder eingesammelt und geschreddert, weil sie in rot und schwarz auf weißem Papier gestaltet waren. Wir steuern auf DDR 2.0 zu.

    #383260

    Das war aber seeehr unzureichend und noch heute negative Kritik hervorrufend. Vielleicht war das gerade der Grund, warum sich reichsdeutsches und nazistisches Gedankengut über so lange Zeit bei bestimmten Menschen erhalten konnten?

    Hoffentlich haben zuständige Organe der BRD mehr Intelligenz und beschlagnahmen (nur als Beispiel jetzt!!) Bücher u.a. Schriften (ich denke da an Lehrmaterial, Rundschreiben und Informationsschreiben, die bevorzugt scchwarze Schrift auf weißem Papier tragen und von Studierenden und anderen Interessierten sowie( wie schreib ich das jetzt auf Gendrisch, sorry !!) sowie ZU- Informierenden und Zu-Befolgenden zur Kennzeichnung besonders wichtiger Stellen mit Rotstiften oder Kugelschreibern mit roten Minen zur Kennzeichnung dieser markiert wurden!!
    Satire aus.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.