Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Der nächste Relotius-Fall.. und wieder ist es der SPIEGEL

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #430980

    https://www.nzz.ch/feuilleton/der-spiegel-fluechtlinge-evros-fake-news-ld.1721387

    Über derart schlampige Recherche eines (online)-Mediums, das offenbar auch nur noch Geld über „Klick-Zahlen“ verdient, darf man wohl zu Recht erbost sein. „Toll“, wie klickgeiler Journalismus wieder rechten Spinnern Wasser auf die Mühlen liefert. SPIEGEL, habt Ihr das nötig?

    #430982

    B2B

    Ist mir schon in den 1980er Jahren aufgefallen. Der Spiegel zitiert in seinen Berichten zusammenhangslos Personen und suggeriert damit, ein Thema umfassend recherchiert zu haben. Seit damals lese ich das Schundblatt nicht mehr. Wenn Wochenzeitschrift, dann die ZEIT.

    #430985

    „Es ist der Auftakt zu einer internationalen Kampagne gegen die EU-Migrationspolitik. “

    Gibt es die den?

    “ Der «Spiegel» spricht von einem «gesamteuropäischen Verbrechen», das exemplarisch zeige, wie an der Grenze Werte geopfert würden“

    Als ob dazu nicht die erbärmlichen Flüchtlingslager in Griechenland ausgereicht hätten?

    „NGO, die ein bedingungsloses Recht auf Einwanderung propagieren, verbreiten Aussagen von Migranten oft so, als wären es Tatsachen. “

    Hat nicht die EU gerade Flüchtlinge „ein bedingungsloses Recht auf Einwanderung “ eingeräumt? ,das ist allerdings eine GO?

    #431173

    Also Hei-Wu, spätestens sei Schneewittchen solltest du wissen, dass der Spiegel lügt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.