Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt Der Lobo mal wieder: Anleitung zum Rechtswerden

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #380506
    #380509

    Selbst wenn man den Lobo nicht kennt, er macht gleich klar was für ein Tiefflieger er ist. Denn immer daran denken Deutschland Fahne ist Rechts und auch direkt zur Einführung die Fronten geklärt:

    Das geht eigentlich sehr leicht, denn rechts sein ist wie Dehydrierung, wenn man nicht ständig aktiv dagegenhält, passiert es von selbst.

    #380527

    Sascha Lobo ist m.E. einer der besten Kommentatoren im Spiegel.

    #380528

    Auch Herr Lobo gehört zu den Gesinnungsschnüfflern die in ihrem beschränkten Intellekt nicht erkennen oder aus ideologischen Gründen (Feindbild!) nicht erkennen wollen, daß es die Kabarettistin Lisa Eckhardt nicht gibt. Lisa Eckhardt ist eine Kunstfigur der Kabarettistin Lisa Lasselsberger. Gerade solche Haßprediger wie Lobo und die von ihm angehimmelte Stokowski sollen die moralische Instanz sein, zu bestimmen, was Satire ist und was nicht? Welche Hybris.

    Und abgesehen von dem Hanau-Abschnitt ist es ein Leichtes „Rechts“ durch „Links“ zu ersetzen und es paßt genauso wie Arsch auf Eimer. Wahrscheinlich hat er nur seine Selbstwahrnehmung zum Besten gegeben und einfach ein paar Begrifflichkeiten vertauscht.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.