Startseite Foren Halle (Saale) Der HFC fällt auseinander.

Schlagwörter: , , , ,

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #384711

    Der HFC geht bei 1860-München unter. Es steht schon 1:6.

    #384716

    Turbine war eben viel besser…. 🙂

    #384719

    Könnte der HFC am Hintern gebrauchen…

    #384721

    Dafür hat Machdeborch widder jewonn. Mist.

    #384742

    Ja, kein Wunder, wenn man einen Rauschebart im Vorstand hat… nach einem Schädling…

    #384747

    Es liegt also nicht an den Spielern, die keine Tore schießen?

    #385299

    Jetzt diskutieren die üblichen Internet-Helden welche noch kein Stadion von innen gesehen haben auch noch über den HFC. Frag die wie die Teppichstangen auf der Wiese heißen und die kommen ins Grübeln.

    #385301

    Wie die Teppichstangen heißen, weiß ich nicht, aber ich würde den mit viel Steuergeldern finanzierten Rasen parzellieren, damit jeder Interessierte dort sein Gras wachsen lassen kann.

    #385307

    Meinor, ich hab schon im Stadion gestanden, da hast du noch in die Windeln gepullert…i

    #385349

    Also, wolli, willst Du Magdeburg oben sehen, musst Du due Tabelle drehen!

    #385351

    Wie die Teppichstangen heißen, weiß ich nicht, aber ich würde den mit viel Steuergeldern finanzierten Rasen parzellieren, damit jeder Interessierte dort sein Gras wachsen lassen kann.

    Hab schon angefragt – noch isses illegal – überlegen aber 😉

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.