Startseite Foren Halle (Saale) der "hallesche U.Hoeneß"

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #62583
    #62699

    rund 900 000 Euro Steuern nicht ans Finanzamt gezahlt haben

    Es ist schon immer abenteuerlich, wie staatlich alimentierte Rechengenies auf derartige Beträge kommen. Vielleicht sollten diese Leute mal einen Monat in von ihnen fantasiegerechneten Gewerben (Gastronomie/Dienstleistung) arbeiten, um einen Bezug zur Realität zu bekommen.

    #62711

    das zeichnet dich aus, @Lackmus. Von der konkreten Sache keine Ahnung, aber lospöbeln. Leider nicht der erste Beitrag, wo Du mit so etwas auffällst.

    #62713

    die 900000 dürften zumindest nicht nur durch Gaststätte zusammen kommen könnnen.
    Das ist kaum realistisch.

    #62716

    Mirror

    Die Finanzbeamten in den Neuen Bundesländern haben oft etwas abstruse Vorstellungen, was so ein Unternehmen verdient.

    #62830

    Das hat mit pöbeln nichts zu tun. Ich kenne einige Fälle von Geschäftsschließungen/Insolvenz, weil realitätsfremde Finanzgurus angeblich erwirtschaftete Gewinne zu Papier gebracht haben, die niemals hätten erwirtschaftet werden können. Das ist keine realitätsbezogene Berechnung, das ist Willkür. Nun gibt es eben nicht nur keine Steuerzahlungen mehr, nun kostet es auch noch Leistungen vom Jobcenter. Und die Finanz“amt“fuzzis können sich auf die Schulter klopfen, wie genial sie doch sind. 😀

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.