Startseite Foren Halle (Saale) Der Aufsichtsrat kommunaler Unternehmen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #353115

    Jetzt sind die Aufsichtsräte unserer kommunalen Unternehmen neu besetzt worden. Vermutlich wissen so manche Stadträte über ihre Rechte und Pflichten nicht Bescheid. Zu diesem Zweck hat mal die WIBERA ein Material zusammengestellt, das ich als Aufsichtsratsmitglied des EVH-Aufsichtsrates als sehr hilfreich empfunden habe. Ich habe damals einen ganzen Stapel dieses Materials mitgenommen, um es an interessierte Aufsichtsratsmitglieder anderer kommunaler Unternehmen weiterzugeben. Aber die waren ja alle so schlau, niemand wollte es. Vielleicht ist jetzt jemand interessiert und so mutig zuzugeben, dass er nicht alles weiß, der- oder diejenige möge sich melden.

    #353116

    Geh doch zum next Stadtrat und biete es an.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.