Startseite Foren Halle (Saale) und der Rest der Welt DDR „Polizeiruf 110“

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #409899

    In der Mediathek wird in der Übersicht häufig das Thumbnail für alte „Polizeiruf 110“ in Schwarzweiß dargestellt. Dient das jetzt zur Manipulation, damit es nicht zu oft angeklickt wird?

    #409904

    Das ist für die Wiedererkennung. Oder gehörtest du damals zu den Priviligierten, die einen Farbfernseher hatten?

    Mal Dir die Vergangenheit nur schön bunt, und die Zukunft fein grau.

    #409910

    Ich male mir weder die Vergangenheit grau, noch die Zukunft bunt. Ich sehe alles ohne ideologische Verblendung nüchtern und sachlich. Es ist der Vorteil derer, die beide Systeme kenngelernt haben. Im Moment gerade die unterschiedlichen Impfsysteme.

    #409931

    Die Verblendung springt dem Leser aus jeder Zeile entgegen.

    #409982

    Das ist für die Wiedererkennung. Oder gehörtest du damals zu den Priviligierten, die einen Farbfernseher hatten?

    Unsinn! Zuviel BILD gelesen?
    Um einen Farbfernseher zu ergattern brauchte man nur Geduld, in der Schlange zu stehen. Mit der Kreditzusage in der Tasche bekam man sogar einen Termin. Ich stelle immer wieder fest, dass Wessis vom Leben in der DDR keine Ahnung haben.

    #410005

    Ich stelle immer wieder fest, dass Wessis vom Leben in der DDR keine Ahnung haben.

    Deine schöne DDR kennen nicht mal Ossis.

    #410015

    Deine schöne DDR kennen nicht mal Ossis.

    Ach doch, manche haben erst die Großschnauzen aus dem Westen nach der Wende kennengelernt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.