Startseite Foren Halle (Saale) Das schönste Aquarium in Halle

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Jotemes vor 5 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #289942

    ist vermutlich das Salzwasseraquarium im Domero-Hotel Rotes Ross:

    #289972

    Phantastisch.
    In der Radiologischen Praxis, Niemeyerstr., befindet sich zwar ein größeres Becken, aber kein Vergleich mit dem im Roten Ross. Da sind Fische drin, die ich noch nie gesehen habe. Unbedingt hingehen und ansehen, es lohnt sich.

    #289998

    Na da gibt’s bestimmt bei einigen Hobbyaquarianern auch tolle Becken.
    Und im Zoo die sind auch nicht schlecht.

    #290142

    Salzwasser-Aquarien sollen samt Inhalt sehr teuer sein, ich schätze das im Domero auf 50 000 Euro.

    In der Bar Sonar in der Dachritzstraße soll auch auch ein schönes Aquarium
    stehen.

    #291055

    Wer zur Veranstaltung der LINKEN geht, kann sichs ja mal anschauen!

    #291057

    553.133 Aufrufe für so ein Video sind nicht schlecht. Offenbar fragen sich viele, wie das geht.

    #292489

    @ wolli: falls Du auch in die Groß-Aquaristik einsteigen willst, gibt es aktuell bei Ebay ein MONSTERBECKEN von 10000 Litern zu ersteigern !!

    Dann haste Deinen eigenen Teich zu Hause ! 🙂
    Und wenn Du es dann noch ordentlich pflegst, hast DU dann vielleicht das schönste Aquarium in Halle.

    http://www.ebay.de/itm/Aquarium-10000-Liter-4x2x1-7m-NP-100000-trocken-mit-Zubeh-Abhol-bis-31-7-/272741002084?hash=item3f80a16b64:g:UjkAAOSwWxNYuuJC

    • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Monate, 1 Woche von  Jotemes.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.