Startseite Foren Halle (Saale) Das Gelbe vom Ei

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  wolli vor 8 Monate, 1 Woche.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #312780

    Lizchen hatte sich dieses Ostern besonders viel Mühe gegeben. Heute, zu Gründonnerstag, war es mal wieder so weit. Der Streit ums Ei. Der alljährliche
    [Der komplette Artikel: Das Gelbe vom Ei]

    #312781

    Bestimmt haben die Eier auch im Schwarzlicht gestrahlt.

    #312782

    Und schmecken nach Currywurst?

    #312791

    Wir essen Ostereier wie folgt:
    Schale entfernen, Ei halbieren, Eigelb raus, viel Öl, wenig Essig, viel Pfeffer, etwas Salz, viel Senf in die Hälfte, dann Eigelb drauf, dann schwupp die eine Häfte in den Mund und genießen, dann die andere Hälfte genauso.

    #312824

    In der Schale sitzen aber die meisten Vitamine

    #312828

    …und helfen den Kalkhaushalt zu regulieren.

    #312925

    Morgen ist Kleinostern, ich habe nochmal Eier gefärbt.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.