Startseite Foren Halle (Saale) Corona-Laternenfest ein Erfolg

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #381246

    Corona hat es bewirkt, dass das traditionelle Laternenfest zurück zu den Wurzeln gefunden hat. Die Macher und Finanzierer können es als Erfolg verbuchen. In dieser Richtung muss es weitergehen, wenn Corona besiegt ist und sich die geballte Kraft der Veranstaltungsleute wieder dem Laternenfest widmet.

    #381287

    Hoffentlich wird dein völlig richtiger Hinweis in der Kulturzentrale von Halle Gehör finden. Das wäre wirklich einmal etwas, was Corona positiv zugeschrieben werden könnte.

    #381292

    Wenn Corona bleibt, werdet ihr es so bekommen – alles andere wäre zwar schön, aber doch sehr illusorisch. Das Volk will fressen, saufen, kotzen und umgekehrt.

    #381308

    Corona wird bleiben, wie die anderen Viren auch, das ist für mich, als Anhänger von Wodarg’s Thesen, so sicher, wie das Amen in der Kirche. Ich teile allerdings deinen letzten Satz nicht. Es gibt viele Möglichkeiten. Mann muss nur wollen und dann machen. Leute dazu müssen natürlich da sein.

    #381312

    Oh ein Wodarg-Anhänger. Wenn du die fachkundigen Virologen auch anhören würdest, wüsstest du allerdings, dass das keine Wodarg-These ist, dass das Virus bleibt. Da sind sich die Virologen nämlich alle einig- die seriösen zumindest. Das neue Virus bleibt, mutiert vielleicht ein wenig- aber die Probleme damit bleiben nicht für immer die gleichen.

    #381314

    Hier geht es aber nicht um Wodarg.

    #381330

    Das Virus ist gekommen um zu bleiben –
    weil so schön ist:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.