Startseite Foren Halle (Saale) Corona-frei testen lassen, um sich mit Oma zu treffen? Privates Unternehmen im Weinberg-Campus mit verlockendem Angebot

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #387038

    Der Lockdown ist da, und die Sorge wächst, und unabhängig davon, was erlaubt ist: die Mutter oder Oma möchte sich zu Weihnachten, wie alle Jahre wiede
    [Der komplette Artikel: Corona-frei testen lassen, um sich mit Oma zu treffen? Privates Unternehmen im Weinberg-Campus mit verlockendem Angebot]

    #387039

    Von Amts wegen müsste das Gesundheitsamt ermitteln, der Verbraucherschutz und das Ordnungsamt!

    #387040

    Wahrscheinlich wird es kilometerlange Schlangen geben. Prima Geschäftsidee.

    #387041

    Machen die nicht nur Schnelltests und wenn da einer auffällt wird von Amtswegen der PCR Test über das Gesundheitsamt nachgeschoben.

    #387042

    Wieso sollte hier von Amts wegen ermittelt werden?

    #387043

    Und warum sollte ermittelt werden? Ich meine mich zu erinnern, dass die Stadt dafür sogar Werbung gemacht hat.

    #387044

    Der Andrang ist nicht einmal so groß, wie befürchtet. Ein Kollege war heute morgen dort, kein Schlange stehen, das Ergebnis kam nach einer guten Stunde per Anruf.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.