Startseite Foren Halle (Saale) Chemiepokal: Boxen im Hotel

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #35211

    Ring frei für den 40. Chemiepokal


    Boxen im Hotel finde ich irgendwie abartig, bin ich mit dieser Meinung allein?

    #35214

    Was meinst Du, wo in Las Vegas geboxt wird?

    #35215

    Ich finde Boxen generell abartig. Ob nun im Hotel oder nicht. Aber dafür werde ich sicherlich gleich wieder gesteinigt.

    #35219

    Nein, ich drücke Dir die Hand.

    Ich äußere mal noch eine „Provokation“: Die Zuschauer wollen in der Regel vermutlich diese Amateurboxerei mit Kopfschutz nicht sehen, die wollen Blut sehen.

    #35223

    @ Tanc: Bitte lass das nicht die Stadtoberen hören. Ich denke da wieder an Kampagnen à la „Wozu Las Vegas, wir haben das Maritim…“ *grusel*

    #35233

    Sich in der Eissporthalle zu verkloppen, ist keinenfalls besser.

    #35237

    Ich denke „Die Nacht die kracht“ ist da vom Niveau wesentlich schlimmer.

    Boxsport ist im Normalfall mehr als primitiver Streetfight, auch wenn sich das Publikum wohl allmählich angleicht.

    #35239

    M.W. hatte der Chemiepokal zu DDR-Zeiten das außerordentliche Wohlwollen der SED-Bezirksleitung.

    #35737

    http://www.chemiepokal.de/public/wp-content/uploads/2013/02/Eintrittskarten-Preise-2013.pdf

    Was kostet denn eine Karte beim Finale dicht am Ring? Ich sehe nur ab 30 Euro an der Abendkasse, wie hoch geht denn das?

    #176876

    Da gibt es aber ganz andere und eklige „Sportarten“. Boxen hat was, damit meine ich nicht den Profirummel um solche Typen, wie Klitschko oder so. Der Chemiepokal hatte Weltklasse und war eine Marke! Da kam wirklich die Welt. Heute suchen wir Marken und betteln, dass die Königin oder wer zu Händel kommt. Meine Fresse.

    #176882

    Es gibt Sporthallen und Händelhalle… Maritim muß also nicht sein…

    #176883

    Anonym

    in der Brandbergehalle fanden ebenfalls bereits Boxkämpfe statt

    #176894

    Im (Ex-)Maritim bestimmt auch bald wieder. 😉

    #176922

    Aber es dann einen Pokal gibt???

    #177079

    Im Zusammenhang mit ausländischen Gästen finde ich den Begriff „abartig“ abartig.

    Und, wenn ich an Herrn Maske erinnern darf, Boxen ist eine taktisch und ausdauertechnisch anspruchsvolle Sportart.

    Ansonsten kann man nur hoffen, das die halleschen Sportscouts sich demnächst im Maritim treffen.
    Die Leipziger oder die aus Bennstedt werden bestimmt da sein.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.