Startseite Foren Halle (Saale) CDU wählt Wahlkreisbewerber für den Bundestag

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #381372

    Am 12. September wird nun auch der CDU-Wahlkreisbewerber des Wahlkreises Halle für den Deutschen Bundestag gewählt, wie es sich für die Schwarzen gehört im Mohrensaal des Gasthauses zum Mohren.
    Seltsamerweises ist es merkwürdig ruhig um die Wahl, aber der derzeitige Inhaber dieser Position, Bernstiel, wird schon seine „Truppen“ um sich gesammelt haben, ich rechne deshalb nicht mit einer Überraschung.

    #381402

    Die Tagungsstätte passt jedenfalls zum Anspruch der lokalen CDU.

    #381403

    Mal sehen, wie die SPD auf diese Provokation der Schwarzen reagiert!

    #381404

    Vorschlag für ein 3-Gang-Menü für Bernstiel:

    Vorspeise: Schaumsuppe
    Hauptgang: Sülze
    Nachtisch: Windbeutel

    #381430

    Protestierer gegen die böse CDU vor dem Mohr sind willkommen, aber es wird wohl für die grün-versifften Berufs-Protestierer zu zeitig sein, es beginnt bereits 9:30 Uhr.

    #381432

    Protestierer gegen die böse CDU vor dem Mohr sind willkommen, aber es wird wohl zu zeitig sein, es beginnt bereits 9:30 Uhr.

    #381466

    Da paßß nur auf, daß du schon deinen schwarzen Siff abgewaschen hast… und nicht noch zu spät kommst…

    #381489

    Wie zu erwarten war wurde Bernstiel wieder aufgestellt und er wird den Wahlkreis Halle gewinnen, nicht weil er vielleicht ein hervorragender Kandidat ist, sondern weil man der CDU am ehesten zutraut, die Probleme mit Corona und Wirtschaft zu lösen und deshalb wird auch deren Kandidat gewählt. Glück muss man haben in der Politik.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.