Startseite Foren Halle (Saale) CDU im Corona-Höhenflug

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #373123

    CDU in der Sonntagsfrage bei 37 %, was ist der Grund? In Krisenzeiten vertrauen die Menschen eher erfahrenen bewährten Leuten als den grünen Luftikussen mit ihren 67 Geschlechtern.

    #373128

    CDU in der Sonntagsfrage bei 37 %, was ist der Grund? In Krisenzeiten vertrauen die Menschen eher erfahrenen bewährten Leuten als den grünen Luftikussen mit ihren 67 Geschlechtern.

    In der Krise trennt sich die Spreu vom Weizen, den Randparteien können nur ihre üblichen Themen bespielen. Erstaunlich ist eigentlich nur das unsouveräne Verhalten der SPD, man hat sich wohl wirklich von Realpolitik verabschiedet.

    #373274

    Na, dann hoffen wir mal, dass sich nicht der CDUler Merz durchsetzt, der lieber über Leichen geht, damit seine Gewinne nicht einbrechen. Die, die immer über Mutti geschimpft haben, kriechen jetzt zurück unter ihren Rock? Zum Glück kann man sagen, das Gesundheitssystem und die Wissenschaft funktionieren noch, trotz der Luftikusse von den Neoliberalen in FDP und CDU, die lieber Autoindustrie, Spargelbauern und Banken retten wollen als die Menschen und ihre Gesundheit.

    Darauf einen coronafreien Gin! Auf Euer Wohl und freut Euch doch mal ohne gleich zu hetzen. Das wäre mein Osterwunsch für dieses Jahr. Ist aber wohl mehr ein Osterwitz…

    #373278

    Dann wäre es doch schön, gingest du mit gutem Beispiel voran, oder?

    #373294

    Isch liebe Dich auch, reicht das?

    #373295

    Nein, das ist Unfug

    #373309

    Humbug! Ich bestehe auf Humbug. Unfug ist was für die SPD. Wir wollen doch schön konservativ bleiben, oder?

    #373313

    Bitte um etwas mehr Niveau.

    #373328

    Mindesten 80%!
    Manche grünen Spinner haben sich schon zig mal gewendet, ob da nochwas grün ist?

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.